thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab die CD auch bei amazon bestellt, das klappt super. Aber warum ist sie in den Läden nicht vorrätig? Versteh das nicht, wie wollen die die CD verkaufen wenns sie nirgendwo gibt. Find das echt Schade

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      Gibt es Don't Be Messin Round irgendwo schon als Vollversion im Internet zu hören? Ich will mir nämlich nicht dafür die CD kaufen.
      Ich hör mir das hier schon die ganze Zeit in Dauerschleife an!

Kommentar

• Hier ist übrigens meine Review zu der CD !
        Wollte auch mal so was machen

Kommentar

• Mittlerweile achte ich bei den postumen Veröffentlichungen nicht mehr auf die Platzierunen.
          Hauptsache ich besitze am ende das Produkt.

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Niemand braucht diese Remixe! ehrlich mal! Das ist einfach nicht "BAD"
            Gibt aber eine Menge Frau und Herr Niemand, die das kaufen...

Kommentar

• nachdem Saturn sich immer noch nicht per SMS gemeldet hatte bin ich da heute mal hin und was sah ich unter den Neuerscheinungen?! Die Maxi( Sa sagte man mir das die nur auf Bestellung zuhaben sein..... na ja ich dann dort hin mit meinem Bestellwisch und ner CD und habe mal höflich gefragt warum ich nicht informiert worden bin`?! Keine Antwort hat mir dann nur meine CD gegeben die andere durfte ich dann wieder zurück legen. Also ich werde mir einen neuen Elektromarkt suchen, der ist schon lange auf der schwarzen Liste bei mir!
              Aber endlich habe ich die CD auch ohne Aufkleber!

Kommentar

• Ihr Glücklichen, die ihr sie schon habt. Ich war heute in meinem Saturnmarkt in der nächstgrößeren Stadt. Der junge Mann war sehr freundlich, schaute gleich in seinen PC und meinte, dass es ihm leid täte, die müßte er erst wieder bestellen. Also muß ich noch bis nächste Woche warten, aber gut Ding braucht Weile.....

Kommentar

• Hab sie heut im media bekommen ,aber letzte woche hatten
                  die auch keine ahnung daß die single kommen sollte.
                  Heute habe ich nur 2 gesehen.Bei verlassen des ladens wars dann nur noch eine.

Kommentar

• War heute auch bei Saturn und habe wegen der Single nachgefragt, da sie mir letzten Fr. bestellt worden ist, mit der Aussage: Die kommt nächsten Fr.
                    Natürlich war sie nicht da... :-(
                    Dann sagte der nette Verkäufer: ja die neue Lieferung kommt heute am Nachmittag, da müsste die CD dabei sein.
                    Ich rufe am Nachmittag an, was ist: Könnte sein, dass die CD noch ca. 10 Tage unterwegs ist.

DANKE!

Ich bleib in Zukunft wirklich nur mehr bei Amazon! Wundert mich nicht wenn die Geschäfte immer mehr Kunden an Amazon und andere Online Händler verlieren...

Kommentar

• Also ich war auch im Saturn sogar Media Markt. Bei mir hieß es die ganze zeit "Alles AUSVERKAUFT" was ich toll fand!

Kommentar

• Vom MJonline-Team:

We've just learned that Michael Jackson's new single, "I Just Can't Stop Loving You"/"Don't Be Messin' 'Round", available exclusively at WalMart, is currently the top selling music title on Wal-mart.com and has a real shot at being #1 on the Billboard Single Sales Chart this week!! Sales will be counted 'til this coming Monday at midnight (local time in each market), so please urge everyone you know to grab a single at their local WalMart store or on the website, and let's get Michael's first single from BAD25 a #1 debut!! #BAD25

Wir haben gerade erfahren, dass Michael Jacksons neue Single "I Just Cant Stop Loving You" /"Don`t Be Messin Round", , exklusiv bei WalMart, derzeit der meistverkaufte Musiktitel auf Wal-Mart. com ist und eine echte Chance hat auf ein# 1 Debut der Billboard Single-Verkaufscharts Tabelle in dieser Woche! Umsatz wird gezählt bis kommenden Montag um Mitternacht (Ortszeit in jedem Markt), so fordern Sie jeden den sie kennen auf, eine einzige in ihrem lokalen Walmart Supermarkt oder auf der Website zu holen, und lasst uns Michael`s erste Single aus BAD25 zu einem Nummer 1 Debüt machen! # BAD25
                        Zuletzt geändert von Lena; 09.06.2012, 10:59.

Kommentar

• Tatsächlich? Also mich würde es ehrlich gesagt schon überraschen, wenn sie überhaupt in den Top100 erscheint. Vielleicht übertreiben sie mit der "Chance auf Platz 1" auch ein bisschen, damit noch mehr Singles gekauft werden. Bisher liest es sich in englischen Foren auch eher so, dass die Walmarts meistens nur weniger als 10 Singles in ihren Läden rumliegen haben, da allgemein die Nachfrage nicht so riesig sei.

Ein bisschen was muss allerdings schon dran sein, denke ich mal, sonst hätte es so ein Statement wohl gar nicht erst gegeben. Wie dem auch sei: Es wäre schon supercool, wenn die Single einen guten Chartplatz bekäme^^ Das würde Mut für eine eventuelle Smooth Criminal Single mit entsprechender Chartplatzierung machen.

Kommentar

• Sie beziehen sich nicht auf die Billboard Top 100 charts. Das geht ja nicht, es ist ja keine Digital-Veröffentlichung/ hat kein Radio-Airplay etc.

Gemeint ist die Billboard Single Charts-Liste und das sind wohl auschließl. phys. Single-CD-Veröffentlichungen.

Und bei Walmart kann man auch online bestellen.

#1 Best Seller
                            I Just Can't Stop Loving You (Walma …

_________
                            Edit: Auf Amazon Frankreich ist sie übrigens bei Musik allgemein aktuell auf Platz 10: wow
                            Zuletzt geändert von Lena; 09.06.2012, 12:48.

Kommentar

• Media-Markt sagte mir heute als ich nachfragte,
                              alles ausverkauft , nachschub ist unterwegs.
                              pech gehabt, aber es freut mich doch auch,
                              noch andere fans hier in bochum zu wissen.

Kommentar

• Hab mir die Single endlich vorhin beim Media Markt (hatten sie vorrätig, musste nicht bestellen) für 3€ mitgenommen. Ist einfach immer wieder schön, ne neue MJ CD zu kaufen, egal wie wenig drauf ist.^^

Noch mal zur "Kritik" bzgl. der Single...wieso sollte noch etwas auf dem Inlay stehen - die Infos stehen doch alle auf dem Backcover, welches ja bei normalen Singles nicht dabei ist. Somit gibts hier zusätzlich ein Bad 25 Logo innen und es gefällt mir ehrlich gesagt so besser, als wenn sie im "üblichen" Singleformat erschienen wär. Schaut irgendwie "hochwertiger" aus, auch durch die größere Hülle.

Mein Media Player zeigt übrigens schon die (richtigen) Namen der zwei Songs an. Joa, somit hör ich nun im etwa 5. Durchlauf die zwei Songs und freu mich daran.^^ War die 3€ also schon wert alles in allem.

Achja, Aufkleber war bei mir auch keiner dabei - scheint wohl amazon exklusiv zu sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X